Story

Our

Brücke_Burg_Oberkapfenberg.jpg

Der Anfang

Grüß dich, du fragst dich bestimmt wie wir auf die Idee gekommen sind eine eigene Convention zu veranstalten. Der Kern des Teams besteht aus Freunden, welche die Leidenschaft für Japan und seine Kultur teilen und diese auch oft mit gemeinsamen Themenwochenenden zelebrieren.

IMG-20190722-WA0061.jpg

Da Carina auf einer Burg arbeitet, hatten wir nach den Besuch einiger Conventions die Idee, dass diese doch die ideale Kulisse für eine Convention wäre. Wir sind ja mit einigen Mangas und Animes, welche im Mittelalter spielen vertraut und dachten uns ein Goblin Slayer, Staatsalchemist, oder Dragon Slayer würde auf Burg Oberkapfenberg einfach wahnsinnig gut passen.

Neueste Luftaufnahme 800.jpg

Die Mission

Deshalb machten wir uns gemeinsam ans Werk. Hielten Meetings mit Sushi zu Anime-Themes, organisierten Künstler, Vortragende und Händler, suchten Sponsoren und machten eine Homepage.

Nun fehlt uns nur noch eines für eine tolle Veranstaltung und dass seid ihr. Egal wie viel Zeit und Schweiß man in etwas steckt, ohne die richtigen Leute wird es nichts, deshalb helft uns bitte diese Veranstaltung einzigartig zu machen.

DSC_0423-1.png

Das

Team

DSC_0209-1.png

Carina Gruber

aka Ajumie

Event Koordinatorin

Michéle Sommerauer

aka Mishka

Gestaltung und Dekoration

aka LinaLee

Claudia Thonhofer

Gestaltung und Dekoration

Martin Pucher

aka PuMa

Webdesign

Falkenkopf_2.png
IMG_1933.png

Antonia Braschel

aka Bowsie

Falknerin

Dot Paint Splatter